Start

HERZLICH WILLKOMMEN

Gegründet 1989, beeindruckt der Golfclub Owingen-Überlingen durch seine einzigartige Lage mit Panoramablick über den Bodensee auf die Alpen und seinem Meisterschaftsplatz rund um sein historisches Hofgut. Das macht das Golfen hier zu einem besonderen Vergnügen!

Seit 2024 ist unser Golfclub Mitglied in Leading Golf Clubs of Germany. Für uns ein Ansporn, Mitgliedern und Gästen ein außergewöhnliche Platzqualität, exzellenten Service, Liebe zum Detail und ein Wohlfühl-Ambiente zu bieten.

Der GC Owingen Überlingen wird ab dem 1.1.2024 das 40. Mitglied der Leading Golf Clubs of Germany und steht damit auch für die positive Weiterentwicklung der Vereinigung deutscher Top-Anlagen.

AKTUELLES AUS DEM GOLFCLUB

NEU 2024: DIE NEUE GOLF-ACADEMY

2024 startet die Bodensee Golf Academy mit den beiden PGA Golf-Professionals Helga Huber und Marc Kirchmaier, die wir vertraglich verpflichten konnten. Helga ist ehemalige DGV-Nationalspielerin, BWGV-Kaderspielerin, Vierer Europameisterin und Golflehrer-Meisterin der PGA Professionals. … Read More